Freitag, 7. Mai 2010

Wir sagen "Ja"

Auf diese Karten-Art bin ich durch die liebe Annemarie aufmerksam geworden und fand sie echt super...Also hab ich die Gelegenheit genutzt und eine Karte zur Hochzeit gemacht!Benutzt habe ich das Set "Fröhliche Feiertage"aus dem akt. Ideenbuch und das Set "Vintage Vogue" aus dem akt. Minikatalog.
Die Torten sind aus einem Set aus dem letzten Ideenbuch...Damit man auch etwas in/auf die Karte schreiben kann, hab ich einen kleinen Einschub gebastelt...





Verwendete Materialien (alles SU!)
Stempelsets:
Stempelkissen:
Farbkarton:
Designerpapier:
Ribbon:
Sonstiges:
Stanzen:
Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter





Kommentare:

  1. Die ist auch toll geworden! Vor allem seh ich jetzt mal die Torte in Aktion, die ich zwar besitze, aber noch nie benutzt habe. Irgendwie stehen bei uns derzeit üüüüüüüberhaupt keine Hochzeiten mehr an.

    AntwortenLöschen
  2. hast aber auch immer tolle karten!*g*

    die karte wollte meine mama verschenken, wir selbst gehen dieses Jahr auf 3 Hochzeiten und eine Silberhochtzeit...Es kommen also noch mehr Karten...

    AntwortenLöschen