Donnerstag, 27. Mai 2010

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Für einen Bekannten, der uns geholfen hat unser altes neues Häuschen zu planen, hab ich diese Karte gemacht...Endlich kam mal das Set "Trend Trees" zum Einsatz, ich mag dieses Set total gern...Der Spruch ist aus dem Set "Sincere Salutations". Und da dieser Bekannte schon ein bisschen älter ist, hab ich die Karte in gedeckteren Farben gehalten, sonst kippt der um, wenn ihm da so knallige Farben entgegen springen *hihi*.

Werd mich jetzt mal an das Thema Beach-Party wagen, wir sind morgen zu einer eingeladen...Man wird sehen was dabei raus kommt....*hoff*

PaperPassion-Tipps:

> Stempelt die Bäume extra und schneidet sie aus - dann mit Dimensionals aufkleben!Verleiht dem Ganzen einen 3 D Effekt
> Für die Baumstämme und wenn Ihr die Baumkronen direkt aufstempeln wollt, benutzt auf jeden Fall ein Stamp-a-ma-jig, das ist ein Stempelsetzer, mit dem Ihr eure Stempelmotive genau dort hin platzieren könnt, wo Ihr sie haben wollt! > 101049 Stamp-a-ma-jig
> Die Kreise hab ich mit meinem Kreisschneider ausgeschnitten, ihr könnt aber natürlich auch Eure Kreisstanzer nehmen und sie dann der Karte anpassen!


Verwendete Materialien (alles SU!) 

Stempelsets: 105156 Sincere Salutations - 113258 Trendy Trees

Stempelkissen: 110076 Olivgrün - 110066 Kakaobraun - 110080 Kürbisgelb - 110084 Rubinrot - 110083 Rosenrot

Farbkarton: 109982 Schokobraun - 109898 Vanille Pur - 109986 Kürbisgelb - 109991 Olivgrün

Ribbon: 113377 1/4" Geripptes Gechenkband Schokobraun

Sonstiges: Kreisschneider

Stanzen: s.o. > ich habe meinen Kreisschneider benutzt, ihr könnt aber alle Kreisstanzen nehmen die ihr habt!

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


1 Kommentar: