Freitag, 21. Mai 2010

Punkt, Punkt, Komma, Strich...

Fertig ist die Konfirmationskarte...In diesem Fall brauchten wir aber nur ein bisschen Rosenrotes Designpapier, ein schönes Stempelset und Spaß am Basteln...Herausgekommen ist diese Altarkarte, die für die liebe Sarah entstanden ist...Verschlossen habe ich sie mit einem Klettverschluss, damit sie nicht immer aufgeht! Ich liebe diese Schmetterlinge und auch die Farbkombi aus Kakaobraun, Rosenrot und Vanille Pur ist eine meiner Lieblinge...Und apropos Lieblinge...Habe ich schon gesagt dass ich das Embossingpulver und den Embossing Buddy von SU liebe? Nein? Dann tu ich das jetzt: LOVE IT!Damit macht embossen so richtig Spaß!


Verwendete Materialien (alles SU!) 

Stempelsets: 117628 Segenswünsche - Bold Butterfly (USA-retired)

Stempelkissen: 110083 Rosenrot - 110066 Kakaobraun - 109956 Versamark Stempelkissen

Farbkarton: 109983 Kakaobraun - 109898 Vanille Pur

Designerpapier: 113647 Gemustertes Designerpapier Rosenrot

Sonstiges: Klettverschluss
Werkzeug/Zubehör: 103083 Embossing Buddy - 109928 Stampin´ Emboss Prägepulver "Klarlack" - 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine -110953 Papierfalter 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen