Samstag, 29. Mai 2010

Mein erstes Mal...

Lange schon hab ich die beiden Sets " Unvergessen" und "Lovely as a Tree" vor meiner Nase liegen und wollte mich an Trauerkarten wagen...Aber ich habs immer vor mir hergeschoben, denn bei so einem Thema ist Fingerspitzengefühl gefragt und es gab Gott sei Dank nie einen Anlass...
Am letzten Montag rief dann meine Freundin Simone an.Sie musste am Donnerstag auf die Beerdigung eines besonderen Menschen und wollte dafür auch eine besondere Karte. Gesagt, getan...Am Dienstag kam sie vorbei und wir machten uns ans Basteln.Herausgekommen sind wie ich finde, wirklich geschmackvolle Karten, die nicht zu überladen sind und auch irgendwie mal ein bisschen was anderes als immer nur schwarz, silber und weiß...

Die Karten stell ich Euch in den nächsten Tagen nach und nach vor, damit keiner mit den Materialien durcheinander kommt...
Hier die erste:





Verwendete Materialien (alles SU!) 

Stempelsets:  101223 Lovely as a Tree - 110686 Unvergessen

Stempelkissen: 115657 Wildleder

Farbkarton: 119982 Wildleder - 109898 Vanille Pur - 111166 Elfenbein - 110010 Aprikose

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


1 Kommentar:

  1. diese karte ist wirklich geschmackvoll geworden und ich nehme auch immer gerne eher untypische farben dafür.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen