Montag, 31. Mai 2010

Männer: Menschen, bei denen Pubertät und Midlife Crisis ineinander übergehen....

Kennt ihr die? Ich hab im Moment so einen...Erst mosert er, das er keine Zeit hat für gar nichts und dann steht man im Baumarkt und wartet auf ihn, weil der Herr nur mal schnell einen Wagen holen wollte und was passiert? Nach einer gefühlten Ewigkeit taucht der Herr dann auch mal wieder auf...Mit Brötchen und Schokocroissant im Schlepptau... "Üsch hadde unga" *nuschel*kau* Soso, aha...Nun gut...Im Schnellverfahren dann Fliesen angeschaut und Farbe gekauft und zurück nach Hause...Mein Einwand, das ich aber doch noch einkaufen müsste, wird mit "Ich brauch aber doch das Auto und hab gaaaar keine Zeit" quittiert und darauf folgt eine Rede über Zeit und was doch heute alles noch gemacht werden muss...OOOH Mann...Im wahrsten Sinne des Wortes...Mann... Also hab ich kurzerhand Louisa geschnappt und bin mit dem Auto meiner Mutter losgefahren, habe Unmengen an Trinkflaschen die Treppe raufbugsiert und mein Kind bei Laune gehalten...Um 15 Uhr angefangen, Mittag für die Kleine zu kochen und jetzt genehmige ich mir gerade erstmal nen heißen Kakao und atme durch...WAS FÜR EIN TAG!!! *andenkopffass* Es kann nur besser werden... 

Heute hab ich eine Karte mit passender Verpackung für euch, die für einen 50. Geburtstag eines Mannes (Definition siehe oben ;-) ) entstanden ist...Benutzt habe ich die Farben Schokobraun, Olivgrün, mattgrün und Kürbisgelb und heute hab ich auch endlich mal das Hostess-Set "Out of the box" benutzt...Werdet Workshop-Gastgeberin und macht einen Umsatz von 225 Euro und das Set gehört euch!Einfach bei mir melden und wir besprechen alles weitere!

Hier aber nun mein Tageswerk...(nicht wundern,der Sour Cream Container ist noch nicht zugeklebt gewesen als ich die Bilder gemacht habe, denn schließlich musste ja noch das Geld hinein...):


PaperPassion-Tipps

> Für exakt gesetzte Löcher und Eyelets benutzt ihr am Besten das Lochwerkzeug in Verbindung mit dem Mattenpaket!Dann kann nichts mehr schief gehen - im wahrsten Sinne des Wortes - alles wird schnurstracks gerade!


Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets: 107375 Happy Everything - Out of the Box > Hostess-Set Stampin´ Up Minikatalog 2010

Stempelkissen: 110058 Anthrazitgrau - 110066 Kakaobraun - 110080 Kürbisgelb - 110076 Olivgrün

Farbkarton: 110012 Mattgrün - 109982 Schokobraun - 109986 Kürbisgelb - 109898 Vanille Pur

Designerpapier: 113646 Gemustertes Designerpapier Olivgrün

Ribbon: 110048 5/8" (1,6cm) Geripptes Geschenkband Mattgrün

Sonstiges: 117395 Mattenpaket - 116631 Papier-Lochwerkzeug

Stanzen: 113654 Wellenkante - 117406 Word Window

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter - 109950 Selbstklebestreifen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen