Mittwoch, 12. Mai 2010

Liebe Mama...

Du machst das Leben schöner!Auf diesem Wege möchte ich Dir nochmal sagen wie stolz ich auf Dich bin und froh bin dass du nicht nur meine Mom bist, sondern auch eine meiner besten Freundinnen...*knutsch*
Alles Liebe zum Geburtstag nochmal von uns!

Und zu einem Geburtstag gehört auch eine anständige Karte! Ich habe mich für eine "Step-Card" entschieden in den Farben Rostrot, Kürbisgelb, Vanille Pur und Olivgrün. Meine Mom mag warme Farben und so fiel die Farbwahl nicht schwer...Denn wann immer ich eine Karte für sie basteln soll, die sie verschenken möchte heißt es: "Aber bitte kein Blau, am Liebsten Rot und Orange!" *lach* Bitte, kein Problem!

Die kleine Schnecke und der große Schmetti sind aus dem Set "Wunderlicher Garten - ich liebe das Set, aber benutze es viel zu wenig..."Du machst das Leben schöner ist aus dem Set "Wunderschön" und der "Happy Birthday" - Stempel  kommt aus dem Set "Well Scripted" , welches leider nur bei SU Amerika erhältlich war...

Jetzt aber genug geredet, hier ist die fertige Karte! 



Verwendete Materialien (alles SU!) 

Stempelsets: 113584 Wunderlicher Garten - 113558 Wunderschön - Well Scripted (USA)

Stempelkissen: 110081 Rostrot - 110076 Olivgrün

Farbkarton: 109987 Rostrot - 109986 Kürbisgelb - 109898 Vanille Pur

Designerpapier: 113644 Gemustertes Designerpapier Kürbisgelb

Ribbon: 113377 1,6" ( 6,4 mm ) Geripptes Geschenkband Schokobraun

Sonstiges: Transparente Halbperlen (nicht von SU)

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter - 109950 Selbstklebestreifen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen