Sonntag, 30. Mai 2010

Ich mag´s, wenn jemand heiratet...

Ach Mädels, das war ein tolles Wochenende...Naja, bis auf Freitag...Louisa war überhaupt nicht gut drauf, hat nur geschrien und hatte Fieber...Und wir konnten deshalb abends nicht weg...Sorry, liebe Andrea, aber wir haben ja telefoniert und euer Geschenk kommt natürlich noch! (Und Euch zeig ich es natürlich auch!) Samstag morgen ging es dann Gott sei Dank schon wieder und wir waren bei schönstem Wetter - und weil erkältet, einigermaßen dick eingepackt - zu Fuß erst beim Papa und dann beim Supermarkt...Und währenddessen ist Louisa dann eingeschlafen, sodass ich danach richtig loslegen konnte mit Basteln *freuuuu* Habe richtig was geschafft und bin einigermaßen stolz gewesen *jaha *g* (Eigenlob stinkt, ich weiß, aber ich war so zufrieden, dass ich endlich mal was geschafft hab, dass ich mich halb tot gefreut hab *g*)
Und heute am Sonntag haben wir schön gefrühstückt und danach waren wir mit der Feuerwehr bei einer befreundeten Wehr und hatten jede Menge Spaß...Louisa hat das Zelt geputzt (auf Knien natürlich ;-) ) und hat sich wirklich von ihrer besten Seite gezeigt...Den Rest des Tages haben wir dann mit Faulenzen verbracht und jetzt hängen wir vorm Fernseher und gucken LEEEENNNNAAA!!!Jiha, wir sind - öhm ja, was sind wir denn? - wir sind Lena, fertig *freu*

So....
Jetzt aber wieder zum Thema...Hochzeit.Heiraten.Liebe.Leben. SCHÖÖÖÖÖÖN!
Das erinnert mich immer an unsere Hochzeit und es war sooo schööön *g* Und letzte Woche war es mal wieder soweit...Irgendwie häufen sich die Hochzeiten immer ab Mai, oder seh nur ich das so?
Die Karte sollte farbenfroh und ein bisschen ausgeflippt sein und voilá - da isse... ;-)

PaperPassion-Tipps:

>   Ihr habt noch keine Stampin´Write Marker oder wollt einen Aquarelleffekt erzielen? Dann sind die Mischstifte von SU perfekt!Es gibt 2 Wege um damit zu arbeiten...:

1.
Wenn ihr passend zum Farbkarton colorieren wollt und das passende Stempelkissen habt, dann nehmt einfach euer Stempelkissen her, dreht es um und drückt es etwas zusammen. Dann wieder öffnen und mit dem Mischstift etwas Farbe aufnehmen - und dann colorieren!

2.
Ihr habt die passenden Stampin Write Marker zum Farbkarton, aber nicht das passende Stempelkissen?Dann nehmt mit dem Mischstift einfach etwas Farbe direkt von der Pinselspitze des Markers und coloriert dann - dann habt ihr auch den tollen Aquarelleffekt!


Verwendete Materialien (alles SU!) 

Stempelsets: All for friends > Hostess-Set Stampin´ Up Minikatalog 2010 - Well Scripted (USA)

Stempelkissen: 115658 Himbeerrot - 115657 Wildleder

Farbkarton: 119982 Wildleder - 119981 Himbeerrot - 119980 Wassermelone - 109898 Vanille Pur

Ribbon: 115613 1/2" (1,3 cm) Geripptes Geschenkband Polka Dot Himbeerrot - Drahtband mit Papierummantelung (nicht SU)

Sonstiges:  110019 Mischstifte - Stampin´ Write Marker - Cuttlebug + Prägefolder - Knöpfe ( >> Nicht SU)

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter

Bis morgen, Mädels - hab euch lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen