Mittwoch, 26. Mai 2010

Ich bin wieder hier....

Zurück aus einem tollen Pfingst-Wochenende meld ich mich heute wieder bei euch an!Eigentlich wollte ich euch ja schon längst das Geschenk zur Hochzeit für unsere Arbeitskollegin zeigen, aber wir haben am Wochenende wirklich die ganze Zeit das tolle Wetter genossen und so komme ich erst heute dazu...

Am Samstag waren wir also zur Hochzeit - bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen...Es war wirklich toll!Alles hat gepasst und wir hatten viel Spaß...Und unser Geschenk ist glaub ich auch ganz gut angekommen...Heute gibt es erstmal nur die Karte zum Geschenk, denn sonst würde die Bilderflut hier alles sprengen...(Morgen kommt dann der Rest!)

Passend zum Geschenk habe ich die Karte in den gleichen Farben gehalten: Rosenrot, Schokobraun und Vanille Pur...Der Schuhstempel hat es mir ja besonders angetan...Er ist aus dem Hostess-Set "All for friends" aus dem Minikatalog...Das Set könnt ihr euch aussuchen, wenn ihr Gastgeberin eines Workshops werdet und dort einen bestimmten Umsatz erreicht!Meldet euch doch einfach bei mir, dann erklär ich euch alles weitere!



PaperPassion-Tipps:

- Wenn Ihr Stemeplmotive nachträglich colorieren wollt, dann stempelt das Motiv mit Staz-On Stempelfarbe!Die ist wasserfest und verläuft nicht!
-   Mit den Mischstiften von Stampin´ Up kann man wunderbar die Stempelmotive colorieren!Einfach euer Stempelkissen nehmen, umdrehen und ein bisschen drücken!Dann wieder öffnen und die Farbe mit den Mischstiften aus dem Deckel des Stempelkissens aufnehmen und loscolorieren - so habe ich es bei den Schuhen auch gemacht!So habt ihr immer die passende Farbe zur Hand!

Verwendete Materialien (alles SU!) 

Stempelsets: 118506 My sweet Pea (Minikatalog 2010) - 105156 Sincere Salutations - Hostess-Set All for friends

Stempelkissen: 110065 Schokobraun - 110083 Rosenrot

Farbkarton: 109982 Schokobraun - 109983 Kakaobraun - 109898 Vanille Pur

Designerpapier: 113647 Gemustertes Designerpapier Rosenrot - 113649 Gemustertes Designerpapier Schokobraun

Ribbon: 113377 1/4" Geripptes Geschenkband Schokobraun

Sonstiges: Mini-Wäscheklammer

Stanzen: 109877 Muschelförmiger Kreis - 110105 1 3/8" Kreis - 117402 Ösenumrandung

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen