Mittwoch, 26. Mai 2010

Glasklar

Gestern gab es die Hochzeitskarte - und wie versprochen zeig ich euch heute das Geschenk dazu...Auch hier wieder Rosenrot und Schokobraun als Farben...Meine Arbeitskollegin Sabrina und ich haben letzte Woche Montag und Dienstag jede Menge Sour Cream Container gebastelt, die Gläser beschriftet und manchmal echt geflucht, weil es nicht so klappen wollte wie wir wollten...Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen...:

 

Verwendete Materialien (alles SU!)

Designerpapier: 113647 Gemustertes Designerpapier Rosenrot - 113649 Gemustertes Designerpapier Schokobraun

Sonstiges: Cricut - Plotterfolie - Gläser - Crimper

Werkzeug/Zubehör:  113655 Papierschere - 106583 Papierschneidemaschine - 109950 Selbstklebestreifen

Kommentare:

  1. wunderschön, die ganze arbeit hat sich echt gelohnt. die farbkombi sieht auch klasse aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. ist echt toll geworden
    bin ganz neidisch ;-)

    AntwortenLöschen