Dienstag, 4. Mai 2010

Flower Power zur Kommunion

Und heute gibts auch mal wieder was neues Gebasteltes von mir!Bin endlich mal wieder dazu gekommen und es tat richtig gut...Die Zeit der Konfirmationen und Kommunionen geht ja jetzt langsam zu Ende, aber heute habe ich noch einmal eine Karte für euch zu diesem Thema!Endlich konnte ich auch mal die Knöpfe von der lieben Tina benutzen und die tollen Papierblumen verarbeiten!


 Materialliste kommt heute abend!

Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets: Stempelkissen: Farbkarton: Designerpapier: Ribbon: Sonstiges: Stanzen: Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen