Mittwoch, 5. Mai 2010

Beförderung zu Bronze 2

Heute kam endlich mein Beförderungszertifikat und meine neue Anstecknadel!Ich bin befördert worden bei Stampin´ Up!Von nun an darf ich mich mit dem Titel Bronze 2 schmücken!
Dafür möchte ich allen meinen lieben Mädels danken, die mir die Treue halten und mir so diese Beförderung ermöglicht haben!
Ich knuddel euch alle und sage ganz lieb DANKE! Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit!



Und anlässlich dieser Beförderung hab ich mir was überlegt...:
Wer mir bis zum 31.Mai 2010 eine selbstgebastelte Karte schickt kommt in meinen großen Lostopf und unter allen Teilnehmern ziehe ich dann den Gewinner eines Überraschungspaketes!
Was da drin ist?
Das kann ich leider nicht verraten, denn sonst wäre es ja keine Überraschung mehr...
Nur soviel: Es sind natürlich SU-Produkte mit im Spiel!
Also ran an die Stempel und schickt mir eure Meisterwerke!
Die Adresse findet ihr im Impressum!Ich freu mich auf eure Karten!
GLG

1 Kommentar:

  1. Du hast echt ne tolle seite! und sooo schöne karten!!!

    Schau doch mal bei mir vorbei! hab zwar nur ein gewinnspiel laufen, aber vielleicht findest du ja nen produkttest interessant :)

    http://jackysblogwelt.blogspot.com/2010/05/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen