Samstag, 17. April 2010

Von Herzen...

Heute gibt es mal eine Geburtstagskarte für einen Mann...In Auftrag gegeben hat sie seine Frau; Vorgabe waren Herzen und die Farbe Blau...Ansonsten konnte ich mich austoben, was ich dann auch getan habe...Und da bei Sketch´n´Color gerade die Farben Zartblau, Schokobraun, Karamell und Kakaobraun anstehen habe ich mir gedacht, ich mach da mal mit und versuche mein Glück...Auf diese Seite bin ich über die liebe Annemarie gestolpert...Vielen lieben Dank!






Verwendete Materialien (alles SU!)


Stempelsets:

Stempelkissen:


Farbkarton:


Designerpapier:

Ribbon:


Sonstiges:


Stanzen:


Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter





Kommentare:

  1. Wow Sarina Deine Karte ist sooo schön geworden. Vielen Dank fürs mitmachen bei uns. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen :-) Die ist auch toll geworden! Ich liebe Schiebekarten. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Sarina, die Karte ist ja super schön geworden. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen