Sonntag, 11. April 2010

Stempelstammtisch

Einen wunderschönen guten Morgen wünschen wir (also Louisa und ich ) Euch!
Bin gerade dabei, die Überreste von gestern zu beseitigen...Irgendwie haben wir nur gequatscht und gebastelt und so weiter und ich hab total vergessen, Fotos zu machen...Also gibt es nur "Nachher"-Fotos...



Es war auf jeden Fall sehr sehr lustig und es war schön, dass Ihr dabei gewesen seid!

Aber dieser Post heißt ja nicht umsonst "Stempelstammtisch"...Und zwar haben wir uns überlegt, dass wir uns gerne regelmäßig zum Basteln treffen wollen!Alle 4 Wochen wollen wir es uns bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien gemütlich machen und basteln!Ich werde dabei immer 2 Projekte vorbereiten und ein anderer (also einer von Euch ) bereitet je nach Lust und Laune auch ein Projekt vor, dass wir dann zusätzlich basteln! Und wenn Ihr gerade erst anfangt zu Basteln und zu Stempeln - keine Angst - es wird keiner gezwungen!Wer ein Projekt vorbereiten möchte, meldet sich einfach und ansonsten ist  es jedem freigestellt! Jeder bringt etwas zu Essen mit und wir lassen es uns richtig gut gehen!Und es sind natürlich alle willkommen!Also meldet Euch einfach bei mir wenn Ihr dabei sein möchtet!Habt keine Angst, wir sind wirklich alle sehr lieb und hilfsbereit!

Einen Termin für das nächste Treffen haben wir auch schon ausgemacht...Da es im Mai bei einigen doch ganz schön eng wird mit den Terminen, treffen wir uns das nächste Mal am 12.06.2010 bei mir zu Hause!
Bitte meldet Euch bei mir an, denn wir müssen ja die Materialien für die Bastelprojekte vorbereiten...
Wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte!

Also:

STEMPELSTAMMTISCH AM 12.06.2010 (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben!)

Und morgen gibts dann Fotos von unseren gebastelten Projekten vom WS!

GLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen