Sonntag, 18. April 2010

Stampin´ Up Color Renovation - Farberneuerung im neuen Katalog

Guten Morgen, Ihr Lieben...

Viele von Euch werden es schon auf diversen Blogs gelesen haben - Stampin´ Up ändert seine Farbkollektionen.
Auf der einen Seite bin ich etwas traurig, weil viele Farben, die ich wirklich toll finde, ab Oktober nicht mehr erhältlich sein werden; auf der anderen Seite freue ich mich auch auf viele tolle neue Farben!

Hier die Details für Euch:

Die neuen Farben werden mit dem zukünftigen Ideenbuch & Katalog 2010-2011 verfügbar sein.

Die neue Farbpalette ist wie bisher in vier Kollektionen aufgeteilt. Allerdings werden diese Kollektionen andere Namen bekommen und auch die Farben werden neu zugeordnet und verteilt. Die Signalfarben und Prachtfarben behalten ihren Namen, die Linden Farben werden zu den Pastelltönen und die Erdfarben zu den Neutralfarben. 

25 der aktuellen Farben werden beibehalten und fünfzehn neue Farben werden den Kernfarblinien hinzugefügt. 

Die neuen Farben heißen: Osterglocke, Espresso, Ozeanblau, Terrakotta, Chili, Wassermelone, Pazifikblau, Mandarinorange, Granit, Wildleder, Rotkäppchenrot, Himbeerrot, Wasabigrün, Zartrosa und Baiblau.

Auf der Farbkarte (siehe unten ) könnt Ihr sehen, wie die neuen Kollektionen aussehen werden und welche Farben nicht weitergeführt werden.

Das In-Color-Konzept:

Viele von Euch kennen ja die In Color-Farben schon aus Amerika...Und jetzt gibt es sie dann endlich  auch bei uns! *FREU*

In Colors sind eine Auswahl neuer Farben, die jedes Jahr eingeführt werden, zusätzlich zu den Kernfarblinien. Jedes Jahr werden fünf neue In Colors eingeführt und  bleiben zwei Jahre lang im Programm. Das bedeutet, dass die In Colors 2010-2011 dieses Jahr eingeführt werden, aber erst wieder aus dem Programm genommen werden, wenn die Farben 2012-2013 eingeführt werden.

Dieses Jahr wird es nur fünf In Colors geben, aber danach immer zehn, nämlich die des vorherigen Jahres plus die neuen.

Also Leute, freut Euch jetzt schon auf die neuen Farben und deckt euch jetzt noch schnell mit euren Lieblingsfarben ein, sofern diese aus dem Programm gehen!

Diese Farben werden uns verlassen...:


Und hier die neuen Farbkollektionen für Euch:

Und damit es etwas übersichtlicher ist, hab ich Euch auch nochmal die neuen Farben gekennzeichnet:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen