Dienstag, 6. April 2010

Ich wünsche Dir einen süßen Tag...

Oh ja, den hatten wir!Gestern waren wir zur Geburtstagsnachfeier bei meiner Cousine eingeladen...Zum Frühstück!Und es war soooo lecker, das hat mir echt den Tag versüßt...Und für meine Cousine ist darauf basierend folgende Karte entstanden...Verwendet habe ich das Set "Süße Leckereien" aus dem Minikatalog mit den "Treat Cups", diesen kleinen Schälchen in die man so allerhand kleine süße Sachen reintun kann oder so wie ich die "Kleinigkeiten" stempelt und hineingibt...So braucht man die Karte nicht zu plündern und sie geht dabei nicht kaputt....





Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets:

Stempelkissen:

Farbkarton:

Werkzeug/Zubehör:
109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen