Freitag, 9. April 2010

Funkel, funkel, kleiner Stern...

Ach was hab ich dich so gern...Es war mal wieder an der Zeit, Babykarten zu machen...Diese hier ist auf unserem Bastelnachmittag letzte Woche entstanden und ist für den kleinen Sverre...Auch hier kam mal wieder das Set "In den Sternen" zum Einsatz...Und endlich konnte ich auch mein neues Set aus dem Minikatalog, das "Tiny Tags" mit der Schmuckanhängerstanze ausprobieren...Find das soo toll!

Und jetzt muss ich mich sputen, denn morgen ist Workshoptag und ich muss noch ein bisschen was vorbereiten!Mädels, ich freu mich auf Euch!


Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets:

Stempelkissen:

Farbkarton:

Werkzeug/Zubehör:
109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen