Freitag, 2. April 2010

Ein schöner Frühlinstag...

Naja, jedenfalls dachten wir das...Gestern morgen sind meine beste Freundin Andrea und ich mit Louisa shoppen gefahren...Da war noch alles gut...Aber schon auf dem Rückweg fing es an zu regnen...Ihgitt...Und da Andy noch eine Verpackung und eine Karte brauchte, haben wir den Regen einfach Regen sein lassen und haben uns an´s Basteln gemacht!Und es war richtig schööön!Haben uns richtig Zeit gelassen und gequatscht!Und das ist dabei rausgekommen...:


Und für alle Neugierigen hier schonmal ein Ausblick auf morgen...;-)



Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets:

Stempelkissen:

Farbkarton:

Werkzeug/Zubehör:
109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen