Donnerstag, 15. April 2010

Ein neuer Lebensabschnitt...

...sagt man, wird mit der Konfirmation eingeläutet...Ich erinnere mich noch gut an meine eigene Konfirmation...Mein Gott, ist das lang her! Wo ist nur die Zeit geblieben??????Wahnsinn!

Das Papier für die Basiskarte ist dieses Mal nicht von SU, was einfach daran liegt, das ich kein pflaumenblaues Papier mehr hatte...Also musste ich nach Alternativen suchen...Lila war Vorgabe, sowie das Set "Segenswünsche" - und der Name sollte mit drauf...Gesagt, Getan - hier ist sie:





Verwendete Materialien (alles SU!)


Stempelsets: 117628 Segenswünsche

Stempelkissen: 110078 Pflaumenblau

Farbkarton: 109983 Kakaobraun - 109898 Vanille Pur - Lila nicht von SU

Ribbon: 113377 1/4" Geripptes Geschenkband Schokobraun

Sonstiges: Cricut Expression - Brads nicht von SU

Werkzeug/Zubehör: 108362 Crop-a-Dile - 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter





1 Kommentar:

  1. Und Sie ist super toll geworden, meine Nichte wird sich sehr freuen :o)
    Dankeschön
    lg Eira

    AntwortenLöschen