Donnerstag, 1. April 2010

Bitte passend zum Handtuch...

Manchmal hat meine Mama Wünsche... *lach*
Zum Geburtstag wollte meine Schwester Handtücher haben, die sie dann auch bekommen hat - in "Brombär" (kleiner Insider an meinen Schatz...;-)) und die Karte sollte dazu passen...Gesagt, getan...Es kam mal wieder der Tortenstempel aus dem Set "Kurze und spaßige Sprüche/Fun and fast Notes" zum Einsatz - den mag ich total gern (merkt man überhaupt nicht, was?Morgen kommt er nochmal...*g*) Ausserdem der Hintergrundstempel "En Francais" und die Ösenumrandungsstanze.Coloriert habe ich die Torte übrigens mit den Stampin´ Write Markern...Das Designerpapier ist dieses Mal nicht von SU!Und wer sich wundert, warum der Teil mit dem Brombäääär-farbenen Papier so absteht: Dahinter war ein kleiner Umschlag für Geld...Habe das Ganze mit Klettverschlüssen zugemacht, die waren aber auf dem Foto noch nicht drauf...;-)



Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets:

Stempelkissen:

Farbkarton:

Werkzeug/Zubehör:
109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen