Montag, 29. März 2010

Weißt du wieviel Sternlein steeehheeeeheeeen???*träller*

Draussen scheint die Sonne und es ist blauer Himmerl, ich hoffe mal das bleibt so, denn ich will endlich Frühling und nicht so ein Grau in Grau....Und da wir gerade vom Himmel sprechen muss ich Euch heute noch schnell eine Karte zeigen, die schon lange fertig und auch schon bei ihrem Empfänger ist...Ich hab einfach vergessen, sie Euch zu zeigen...Also bevor ab morgen die Workshop-Karten an der Reihe sind, hier und heute noch eine Karte die mit dem Set "In den Sternen" entstanden ist!Das Set ist im Zusammenhang mit der Sternstanze noch bis Mittwoch im Angebot!Wenn ihr also das Stempelset und die Stanze zusammen kauft, gibt es auf die Stanze 20% Rabatt!Also beeeilt euch und schickt mir noch schnell eine Mail mit eurer Bestellung!Weiter Info´s und Angebotssets findet ihr hier: KLICK!



Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets: 112622 - In den Sternen

Stempelkissen: 109924 Glutrot - 110080 Kürbisgelb - 110056 Zartblau

Farbkarton: 109899 Flüsterweiss - 110015 Zartblau - 109968 Glutrot

Stanzen: 113652 Großer Stern

Werkzeug/Zubehör:
109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen