Dienstag, 30. März 2010

Sweets for my sweet...

...Sugar for my honey...
Oder so ähnlich...Heute geht es also - wie versprochen - los mit den Karten und dem Glas vom Workshop...Und wo wir gerade beim Glas sind, macht das auch gleich den Anfang....Was man da hinein tut, bleibt natürlich jedem selbst überlassen..Bei mir sind Bonbons drin, meine Mom hat Zucker reingetan, meine beste Freundin macht Jelly Beans rein...Euch sind also keine Grenzen gesetzt...Das Glas ist von Ikea, ihr könnt aber auch jedes andere Glas mit Deckel nehmen...Verwendet haben wir das neue "My Sweet Pea"-Set aus dem Minikatalog der am Donnerstag erscheint...Und nein, ich freu mich gar nicht...*PAAAARTTTYYY* *lach* Der Minikatalog ist echt supertoll, am liebsten hätt ich ja alles daraus...*rotwerd* Die Blumen habe ich mit Nestabilities und dem Cuttlebug ausgestanzt und der Spruch auf den Blumen ist aus einem Hostessset, das es aber leider nicht mehr gibt...Und die Filzblümchen, passend zum Stempelset "My Sweet pea" gibts natürlich auch im Minikatalog...*schwärm*


Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets: 118506 My sweet Pea

Stempelkissen: 110080 Kürbisgelb - 110065 Schokobraun

Farbkarton:110010 Aprikose - 110003 Rosenrot -109991 Olivgrün

Band:  110124 Mattgrün

Werkzeug/Zubehör: 117266 Sweet Pea Gestickte Filzblümchen - 109950 Selbstklebestreifen - 104332 Snail Adhesive - 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen