Dienstag, 16. März 2010

Meine grooooooooße Familie und ich...

Heute gibt es eine recht einfache Karte, die auf die Schnelle entstehen sollte...Wir waren am Wochenende zu einem 70. Geburtstag eingeladen und brauchten für unsere "5-er" noch eine passende Einsteckkarte...Das "auf die Schnelle" hat dann leider nicht so ganz geklappt, denn ich war so glorreich und habe mich an meinem "All in the family"-Stempelset versucht, denn wo sonst als bei so einem Geschenk von einer großen Familie passt dieses Set?Also ging es los mit Stempelsetzer und unserer großen Familie...Aber seht selbst:



Jedenfalls ist sie gut angekommen, sogar mein Schwiegervater hat im SU-Katalog geblättert..*freu**G*
Ich hab bei dieser Karte auch wieder das Set "Ovale Sprüche" und die passende ovale Wellenstanze benutzt!Das Set und die Stanze sind noch bis Ende März im Angebot bei den Traumpaaren!Bestellt das Stemeplset und die Stanze zusammen und Ihr bekommt auf die Stanze 20% Rabatt!Also einfach schnell ne Email an mich schreiben und schon gehört allles Euch! (weitere Infos oben im Reiter "Monatsangebot Traumpaare"!

Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets: 114663 Ovale Sprüche - 115223 Medallion - 113488 All in the family
Stempelkissen: 110083 Rosenrot
Farbkarton: 110003 Rosenrot - 110002 Lachsrot
Werkzeug/Zubehör:  115429 Ovale Wellenstanze - 108362 Crop-a-Dile - 109923 Stampin´ Dimensionals  - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen