Freitag, 5. März 2010

Geburtstags-Easel

Es gibt Tage, da hat man schon morgens das Gefühl, das es ein guter Tag wird...Die Sonne scheint, dein Kind grinst dich an und weckt dich mit "Mama-Mama"-Rufen und alles ist gut.An solchen Tagen sollte man nur das tun, was einem gefällt um einfach mal Sorgen, Nöte und alles andere Negative hinter sich zu lassen...Heute ist so ein Tag...Nachher sind wir zum Geburtstag eingeladen und weil ich wirklich Lust habe, etwas für mich zu tun, habe ich mich gleich mal ans Basteln gemacht.Diesmal ist es eine "Easel-Card" geworden und da sie für einen Mann ist, heute mal grün-blau als Farbkombination.
Die verwendeten Materialien findet ihr wie immer unten!


Material (alles SU):

Stempelset: 113500 Fun & Fast Notes (ENG) - 113582 Kurze und spaßige Sprüche (DEU)
Stempelkissen: 110064 Mattgrün - 110056 Zartblau
Farbkarton: 110012 Mattgrün - 110015 Zartblau
Band: 110048 5/8" Geripptes Geschenkband Mattgrün
Zubehör: 113653 Stanze Gewelltes Quadrat - 109923 Stampin´ Dimensionals

> Eyelets und blaues Papier mit Kreisen sind nicht von SU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen